Achtung! In einigen Filialen haben wir vorübergehend geänderte Öffnungszeiten! Klicken Sie hier für mehr Informationen ⮕

seit 1991 Bäckerei und Konditorei Narr


Die Bäckerei Hogrefe wurde bereits im Jahr 1851 gegründet und war lange Zeit ein Familienbetrieb. Im Jahr 1991 übernahmen wir, Andreas und Silke Narr, den Betrieb. Wir modernisierten die vorhandenen Standorte im Krummer Arm und in der Lüneburger Straße in Bad Bevensen und eröffneten neue Filialen, so dass wir derzeit in 11 Filialen unsere Waren an den Mann bringen.

Ebenfalls beliefern wir Hotels und Kliniken im Landkreis Uelzen, sodass nach der Übernahme des Betriebes schnell die Produktionskapazitäten im Krummer Arm in Bad Bevensen nicht mehr ausreichten. Im Jahr 1996 zogen wir deswegen mit der Produktion nach Römstedt. Dort war bereits ein Backbetrieb vorhanden der auf 550m2 erweitert wurde. Seit 1997 sind die Produktion der Versandbereich und die Verwaltung in Römstedt.

Unsere Philosophie


Qualität

Wir verwenden in der Produktion ausschließlich hochwertige Rohstoffe. Unser Brot wird nur mit Mehlen aus kontrolliertem Anbau, sowie selbst erstelltem, natürlichem Sauerteig gebacken. Ausnahmslos alle Körnermischungen und sonstigen Zutaten werden von uns zusammengestellt und erprobt. Erst wenn alle Qualitätsanforderungen erfüllt sind, gelangen diese Produkte in den Verkauf.

Durch die Verbindung von traditioneller Handwerkskunst und modernen Produktionsmethoden, ständiger Qualitätskontrolle und Innovation werden wir diesem Anspruch stets gerecht. Diese Vorgehensweise ist zwar aufwendiger und teurer, doch ist dies ein Basiselement unserer Firmenphilosophie.

Vielfalt

Wir bieten selbstkreierte Gebäck- und Brotvariationen sowie eine große Auswahl an Plätzchen aus eigener Herstellung. Weitere Saisonspezialitäten können Sie bei uns bekommen, insbesondere zu Ostern und zur Weihnachtszeit. Für regelmäßig wechselnde Angebote sind wir bekannt.

Darüber hinaus wird bei uns das im Bäckerhandwerk übliche Sortiment durch ein breites Angebot an Snacks erweitert. Damit Sie sich von der Vielfalt und Qualität vor Ort bei einer guten Tasse Kaffee überzeugen können, gibt es in jeder unserer Filialen ein Stehcafé.

Flexibilität

Das flexible Eingehen auf spezielle Kundenwünsche ist ein weiteres Basiselement unserer Firmenphilosophie. Für festliche Anlässe stellen wir belegte Platten zusammen und backen Hochzeitstorten, Geburtstagstorten und regionale Spezialitäten.

Durch regelmäßige Aktionen, wie zum Beispiel das Schaubacken von Berlinern und die Herstellung von Brötchen im Ladenbackofen, wird der Ablauf unseres Betriebes transparenter gemacht. Dies ist nicht nur für unsere jungen Kunden eine ganz besondere Attraktion.

Kontakt

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?
weiter

Jobs

Bewerben Sie sich und unterstützen Sie uns!
weiter